JonasBrothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JonasBrothers

Offizielles Deutsches Jonas Brothers Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo,Regeln und wichtiges !

Nach unten 
AutorNachricht
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Hallo,Regeln und wichtiges ! Empty
BeitragThema: Hallo,Regeln und wichtiges !   Hallo,Regeln und wichtiges ! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 6:05 pm

Hey du.. hast es jetzt hier her geschafft. Sehr gut ! Das hier ist wie du siehst ein Forum über die Jonas Brothers. Du bist hier natürlich herzlich willkommen und ich freue mich über jeden Beitrag von dir. Du kannst hier os fleißig posten wie du willst aber es gibt auch ein paar Regeln:

- Für alles was du postest bist du verantwortlich ich distanziere mich von allen Dinge die hier gepostet und veröffentlich werden.
- Bitte poste auch keinen Unsinn was nicht zum Thema passt
- Es wird hier auch anständig miteinander umgegangen d.h. keine Pöbeleien und Streitereien und bitte verwende keine Ausdrücke gegenüber anderen Usern.
-Kein Spam
-Frage wenn du irgendwas wissen willst mach nicht irgendwas am Forum was du hinterher bereust.
-Bevor du ein neues Thema eröffnest schau bitte ob es das nicht schon gibt oder so ähnlich.

Ich glaube das wars ich hoffe du fühlst dich wohl und findest dich zurecht.
Liebe Grüße

Admin
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
 
Hallo,Regeln und wichtiges !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JonasBrothers :: Das Forum :: Über das Forum-
Gehe zu: