JonasBrothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JonasBrothers

Offizielles Deutsches Jonas Brothers Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Jonas Brothers in Deutschland

Nach unten 
+2
Miley93Mandy
AnnaJonas
6 verfasser
AutorNachricht
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:19 am

Die Jonas Brothers lassen es jetzt auch ordentlich in Deutschland krachen. Als Vorband für Avril Lavigne. Geplant ist auch eine Welttournee bei der die drei Jungs richtige Konzerte in Deutschland geben werden.

17.06.08 München

18.06.08 Düsseldorf

22.06.08 Mannheim

23.06.08 Dresden

24.06.08 Berlin

Wer Tickets bestellen möchte hier der Link:

klick
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:37 pm

Das so toll das die nach Mannheim kommen Very Happy
ich will da unbedingt hin eh aber iwie blöd alleine .. Mad
Nach oben Nach unten
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:37 pm

Ich geh warsch. nach Mannheim.. wohnst du zufällig in der Nähe von Heilbronn oder so dann können wir zsammen hingehn ^^
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:20 pm

Ich wohn bei Heidelberg. Nicht ganz so nah an Heilbronn aber man könnte sich ja dort treffen. Wenn das klappen sollte,wäre das echt supi Very Happy Very Happy
Ich will da unbedingt hin. Jetzt muss ich nurnoch meine Eltern umstimmen Cool xD
Nach oben Nach unten
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:36 pm

ja das wäre supi.. hast du icq oder msn oder so dann können wir das da mal bereden ?
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:53 pm

Ich hab beides bin aber eher msn on. Egal hier mal beides.
Msn : franzii_lein@hotmail.de
icq : 476858098
Nach oben Nach unten
MileyRayCyrus
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.08

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:10 pm

also ich mag Avril Lavigne nicht so wirklich und ja dann wäre es ja auch doof nur wegen den JoBros hinzugehen und außerdem ist leider alles zu weit von mir weg.....Naja vllt. machen die ja nochmal eine Tour durch deutschland und vllt. kommen die dann auch mal in meine nähe.....
Nach oben Nach unten
lessx3
JonasBrothers Frischling
JonasBrothers Frischling
lessx3


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.08
Alter : 32
Ort : Basel

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 3:25 pm

is das ticket nich total teuer wegen Avril?
also ich werd au auf ne "allein"konzi von ihnen warten; weil wer nid auf Avril steht muss dann ja voll viel zahln für so n kurzes Konzi von den JB oô
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/starfuqqer
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 4:42 pm

ja sie werden ja so oder so ne welttournee machen nächstes jahr habe ich gehört (kann ich mal bei news posten) da wolen sie auf jeden fall nach deutschland so konzis geben... ich habe das glück dass ich avril eben auch voll cool finde und sie eines meiner vorbilder ist und dann noch die JonasBrothers zu sehen.. der tag wird so genial ^^
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:30 pm

ich bin auch kein großer Fan von Avril aber sies cool ich bin gespannt wenn das klappt.
Wer weiss ob sie bei ihrer welttournee nochmal so nah bei mir ein konzert geben.
Nach oben Nach unten
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:39 pm

stimmt da hast du recht ! meistens sind die vorbands auch voll lang da.. also ich war mal beim sean paul konzert in stuttgart da hat die vorband echt fast jedes lied gespielt (die mochte ich nur nicht also wars ätzend Razz ) aber ich denke wenn das die jonas auch machen hat man schon was von.. und du kannst denen bestimmt nah sein denn es ist noch nicht ausverkauft wer weiß wie es bei der welttournee dann wäre
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:42 pm

ohje du arme xD
Ja genau der Meinung bin ich auch.
Nach oben Nach unten
[*Keviin.qiirLy.Luciie*]
JonasBrothers Frischling
JonasBrothers Frischling
[*Keviin.qiirLy.Luciie*]


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30
Ort : am liebsten Los Angeles

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:27 pm

Ich will das die früher zu uns kommen =( nich erst nächstes Jahr.... bounce
Nach oben Nach unten
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:32 pm

ja gell, das jahr is nämlich noch voll lang ! is grad mal frühling grad !!!!
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
lessx3
JonasBrothers Frischling
JonasBrothers Frischling
lessx3


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.08
Alter : 32
Ort : Basel

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 2:37 pm

mh denkt ihr die kommen auch in die Schweiz?
wenn se grad in Deutschland sind ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/starfuqqer
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:45 pm

vielleicht! in holland sind se ja auch.. warum dann nicht schweiz.. wäre für die schweizer cool du kommst as der schweiz? ! ... irgendwie
hab ichs gefühl die sind manchmal etwas benachteiligt so konzerte mäßig kann das sein?
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
MileyRayCyrus
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.08

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:13 am

meine freundin hat mich vorhin gefragt ob ich auf das konzert mit nach düsseldorf komme aber ich darf sowieso nicht
Nach oben Nach unten
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:13 pm

warum? erlaubens deine eltern ned? also meine sind bei sowas eig. immer ganz locker.. sie wissen wie wichtig mir musik ist und wie sehr ich
konzerte liebe Smile
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:38 pm

Meine sind da leider auch nicht so locker..obwohl sie wissen das ich das unbedingt möchte
im ende ham sies mir dann doch erlaubt..bisjetzt xD
Nach oben Nach unten
*~nick4-ever~*




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.08
Alter : 32
Ort : Köln

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:37 pm

hey!! ich geh vielleicht auf das konzert von denen in düsseldorf? geht da auch noch jemand hin??? Smile
Nach oben Nach unten
lessx3
JonasBrothers Frischling
JonasBrothers Frischling
lessx3


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.08
Alter : 32
Ort : Basel

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:09 am

AnnaJonas schrieb:
vielleicht! in holland sind se ja auch.. warum dann nicht schweiz.. wäre für die schweizer cool du kommst as der schweiz? ! ... irgendwie
hab ichs gefühl die sind manchmal etwas benachteiligt so konzerte mäßig kann das sein?


mh ja ich komm aus der Schweiz
ach eigentlich gehts so.. wir ham im Zürich das Hallenstadion da passen schon etwa 20 000 Leute rein und da war ich au aufm Justin Timberlake konzi und auf anderen ..
dann ham wa noch so Fussballstadien die im Sommer Open Airs spieln..
Aber mehr als 1 mal is ein Star nie in der Schweiz ._.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/starfuqqer
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:33 pm

also ich geh warscheinlich (sagen wir zu 80-90%) sicher nach Mannheim aufs konzi UND ... haltet euch fest. Ich werde diee Jonas da treffen
Also ne Freundin (sie is hier au im forum weiß aber nimmer wie sie hier heißt, sorry war so lange nich mehr on ^^) hat Meet&Greet Ticktes gewonnen auf der ofizziellen Jonas Brothers seite und sie und ich gehen da jetzt zusammen hin Smile ich hoffe das klappt. wenn dann berichten wir natürlich und posten pics und so
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
MileyRayCyrus
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.08

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 12:14 am

boah geil....grüß die jungs dann bitte von mir wenn des klappt
Nach oben Nach unten
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:34 pm

aber hallo tun wir ^^
Nach oben Nach unten
MileyRayCyrus
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.08

Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:22 am

cool.......boah ich würde die auch voll gerne mal treffen...aber ich will sowieso immer voll viele stars treffen lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jonas Brothers in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Die Jonas Brothers in Deutschland   Die Jonas Brothers in Deutschland Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Jonas Brothers in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonas Brothers in Israel
» Jonas Brothers Living the dream
» Jonas Brothers bei Wango Tango
» Live videos
» Jonas Brothers live chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JonasBrothers :: Jonas Brothers :: Konzerte-
Gehe zu: