JonasBrothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JonasBrothers

Offizielles Deutsches Jonas Brothers Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie das hier so läuft

Nach unten 
AutorNachricht
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Wie das hier so läuft Empty
BeitragThema: Wie das hier so läuft   Wie das hier so läuft Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:12 pm

Hallo also ich erklär euch mal so ein bisschen was.

Zum Thema Beiträge erstellen: Das was ich bis jetzt so als Themen eröffnet habe ist natürlich noch ziemlich wenig das heißt ihr dürft so viel posten und Themen öffnen wie ihr wollt. Wenn ihr z.B. über einen Star diskutieren wollt postet ein Thema bei Stars&Sternchen oder wenn euch etwas wichtiges oder lustiges zu den Jonas Brothers einfällt postet es .. scheut euch nicht davor. Ihr könnt im Grunde nichts falsch machen.Ihr dürft so zu jeder Kategorie/Forum etwas posten. Schaut einfach dass eure Themen eben zu der Kategorie passen ansonsten lasse ich eurer Fantasie freien Lauf. Wenn ihr neue Kategorien wollt: Kein Problem wendet euch an mich ich werde sie eröffnen...

Sicher hast du das Herz (glitzerherz) gesehen was so ziemlich vor jedem Forum/Kategorie steht. Das bedeutet dass es ein älterer Beitrag ist, dass da gerade niemand etwas neues gepostet hat. Wenn du aber einen leuchtenden Stern siehst hat jemand was neues gepostet. Ich habe eben das Herz und den Stern benutzt weil ich dachte das sieht einfach besser aus nicht so langweilig wie die vorgegebenen Styles....
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
 
Wie das hier so läuft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JonasBrothers :: Das Forum :: Über das Forum-
Gehe zu: