JonasBrothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JonasBrothers

Offizielles Deutsches Jonas Brothers Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Empty
BeitragThema: Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw.   Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:14 pm

Was haltet ihr von den Soaps im Fernsehen. Was ist eure Lieblingsoap und was könnt ihr gar nicht leiden?!
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
JuLe
JonasBrothers Frischling
JonasBrothers Frischling
JuLe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.05.08
Ort : Great City Called Bonn (:

Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Empty
BeitragThema: Re: Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw.   Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:52 pm

Also die einzigste Soap, die ich mir fast jeden Tag reinziehe, ist "Alles was Zählt"..
Keine Ahnung warum, ich hab iwann einfach mal damit angefangen und inzwischen find ichs auch ganz interessant...
Naja....
Aber Soaps die ich nicht leiden kann.. Hm... Ich find "unter uns" jezt nicht so prickelnd... aber naja sonst...
Nach oben Nach unten
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Empty
BeitragThema: Re: Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw.   Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:05 am

alles was zähl schaue ich auch regelmäßig und wenns sein muss oder nix andres läuft nohch gzsz
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
JuLe
JonasBrothers Frischling
JonasBrothers Frischling
JuLe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.05.08
Ort : Great City Called Bonn (:

Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Empty
BeitragThema: Re: Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw.   Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:37 am

haha ja genau so mach ichs auch mit gzsz xD
Nach oben Nach unten
MileyRayCyrus
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.08

Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Empty
BeitragThema: Re: Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw.   Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 2:28 am

also ich gucke gerne GZSZ aber habe die schon lange nicht mehr geguckt weil ja zur gleichen zeit immer Hannah Montana kommt aber am 2.Juni ziehe ich mir aufjedenfall die Jubiläumswoche rein des wird bestimmt wieder spannend weil irgendwie ist des immer in den jubi folgen so dass irgendjemand stirbt oder jemand heiratet aber ich galaube diesmal wird GZSZ aussortiert weil die serie soll nämlich auf nur noch ein paar Huptdarsteller gekürtzt werden weil es zurzeit so viele hauptdarsteller gibt aber ich bin froh das Jörn Sclönvoigt bleibt weil er ist mein Liebling aber ich finde es total blöd dass Jasmin Weber geht weil sie mag ich auch voll gerne und ich hoffe das Susan Sideropolus bleibt und ja manchmal so zwischendurch gucke ich auch mal Unter Uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Empty
BeitragThema: Re: Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw.   Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soaps: GZSZ,Alles was zählt,.....usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JonasBrothers :: Off Topic :: Filme&Serien,Kino-
Gehe zu: