Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 14.05.08 Alter : 31
Thema: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 11:46 am
Hier dürft ihr euch in kurzen Worten vorstellen.
Miley93Mandy JonasBrothers Kenner
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 15.05.08 Alter : 30
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 3:36 pm
Ok dann mach ich mal. Mein Name ist Franzi bzw is mein Spitzname nja xD Bin 14 und wohne in Baden-Würtemberg in der Nähe von heidelberg. Ich mag Miley Cyrus, JoBros (generell Musik ohne gehts net ) ,Essen ,Sport uvm.. Ich bin Schülerin in einer chaotischen 8. Klasse aufm Gymi & werde im Dezember 15.
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 7:41 pm
Also nochmal Herzlich Willkommen.. Cool dass du findest dass es ohne Musik ned geht genau meine Einstellung ^^
[*Keviin.qiirLy.Luciie*] JonasBrothers Frischling
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 15.05.08 Alter : 30 Ort : am liebsten Los Angeles
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 7:57 pm
Hey ihr ^^ Jaa ich liebe die JB's ^^ und naja xD ich stell mich ma vor: Ich bin Lucie mein Spitzname ist Luuc xD (sprich. Luuß).. bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (mein kleines Kaff kennt eh keiner...) Mein liebling von den JB's is Kevin ^^ jaa ich bin eig. imma lustig drauf, spiel Fußball, reite, treff mich gerne mit Freunden, lese und naja xD bin am PC zugange... im www.miley-cyrus.de forum heiß ich Smiley-Miley.Lucie ^^
lg Lucie
Zuletzt von [*Keviin.qiirLy.Luciie*] am Do Mai 15, 2008 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : jaa.. xD)
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 8:04 pm
hey du man kennt sich ja schon außem Miley Forum Also Herzlich willkommen.. ich wohne übrigens auch in nem kleinen Kaff (finde ich zumindest)
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 9:33 pm
Ich wohn auch in nem Kaff *juhu* xD Und ich bin auch in dem Miley Forum Mitglied (Franziilein)
lessx3 JonasBrothers Frischling
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 16.05.08 Alter : 32 Ort : Basel
Thema: Re: Die Neulinge Fr Mai 16, 2008 3:19 pm
hey ihr ^^ ich stell mich au ma vor; ich bin die Less, also eig Alessia.. und keine ahnung ich weiss noch nihc so viel über JB aba bis jetzt find ich se ganz gut, und kann ja noch mehr werden^^ ich komm aus der Schweiz und joa .. wenn ihr fragn habt; fragt xD <3
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Die Neulinge Fr Mai 16, 2008 4:40 pm
Hey herzlich willkommen hier.. hier kannst du dich ja ein bisschen über die jonas informieren ein paar sachen haben wir ja schon über die drei jungs.. jeder hier macht sich natürlich schlau und darf posten was er will also viel spaß noch hier lg AnnaJonas
[*Keviin.qiirLy.Luciie*] JonasBrothers Frischling
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 15.05.08 Alter : 30 Ort : am liebsten Los Angeles
Thema: Re: Die Neulinge Fr Mai 16, 2008 6:36 pm
hey Less Da ich neue Mod bin ^^ *gg* sag ich dir auch mal hallo
lg Lucie
Sas JonasBrothers Kenner
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 16.05.08 Alter : 30 Ort : Hostrup, das Kuh-Geddho :-D
Thema: Re: Die Neulinge Fr Mai 16, 2008 7:40 pm
Hallöchen...
Ich heiße Saskia, und hasse den Namen, also Sas oder Sasi sucht euch ein aus x] Ich bin 13 Jahre alt und Komme aus Flensburg... eher Hostrup, aber das Dorf ist ein Kuh-Kaff... unsere Nachbarschaft besteht aus 10 stolzen Häusern x] Ich bin ein Bissl verrückt, und für die anderen zu verrückt xD naja... aber keine angst xD
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Die Neulinge Fr Mai 16, 2008 9:42 pm
hey sas herzlich willkommen.. und willkommen im club der verrückten ^^ du wllst mich wirklich nicht in live erleben aber gut dass wir hier alle ein bisschen was gemeinsam haben ^^
Little Romance
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 15.05.08 Alter : 33 Ort : kleines kaff in der eifel
Thema: Re: Die Neulinge Fr Mai 16, 2008 11:13 pm
Huhuchen Ich stell mich jetz auch ma vor bin die anna bin bald endlich 17 jahre alt ich find die JB`s klasse hab schon ziemlich alle songs gehört und mein absoluter JB Liebling is JOE der kleine is net so mein fall, vll weil er mir zu jung is... ana der große (sorry ich weis nie wer wer is) (rotwerd) is net schlecht... bin froh endlich ein Jonas Brothers forum gefunden zu haben...^^
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Die Neulinge Fr Mai 16, 2008 11:39 pm
Hey LittleRomance Herzlich Willkommen im Forum ich heieß auch Anna ^^ .. und Ich mag Joe auch am liebsten. Wir freuen uns auch dass du dich angemeldet hast
JuLe JonasBrothers Frischling
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 16.05.08 Ort : Great City Called Bonn (:
Thema: Re: Die Neulinge Sa Mai 17, 2008 1:03 am
Hallüüü!! Also ich, ich bin die Julia... Von mir aus auch gerne Jule (: Bin vor kurzem 17 geworden, und wohne seit Anfang des Jahres in Bonn.. Eigentlich isses ganz schön da^^ Naja wie auch immer... Die JB's habe ich eigentlich nur ganz zufällig "gefunden", weil ich mit dem Bandnamen einfach nichts anfangen konnte, und dann hab ichs "gegoogelt" und gemerkt: "Hey, die sind ja garnicht so schlecht xD" Naja, ansonsten mag ich eigentlich noch Tokio Hotel, obwohl die mir im Moment nicht mehr ganz so symphatisch sind... Um genau zu sein... Es gibts zig Bands die geiler sind xD Meine absolute Lieblingsband (und das schon seit über 2 Jahren jetzt) sind nach wie vor: lostprophets Ich weiß nicht, ob die jemand kennt, ich glaub die sind nicht ganz so bekannt in Deutschland.. Naja sonst hör ich noch Die Ärzte und alles was halt so in diese Richtung geht... Hach ja... Und meine neuste Errungenschaft (es geht jetzt nicht um Musik), sind die Bücher von Stephenie Meyer: Biss zum Morgengrauen Biss zur Mittagsstunde Biss zum Abendrot Von den Büchern komm ich echt nicht weg, ich lese die inzwischen schon zum zweiten oder dritten Mal und finde sie immer wieder interessant. Hach, Edward <3 xDD Naja... Jetzt wisst ihr (zumindest ansatzweise) wer bzw. was ich bin xD Tja.. Und jetzt beglücke ich euch mit meiner Anwesenheit in diesem Forum (:
P.S.: So schnell werdet ihr mich hier nicht wieder los.. muhahahahaha... xDD
MileyRayCyrus JonasBrothers Kenner
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Die Neulinge So Mai 18, 2008 1:35 am
Hey Leute...
Also ich bin die christina aber ihr könnt mich auch Tina nennen bin am 21.Januar 15 geworden und ja ich wohne in einem kleinen kaff in NRW.....Sehr gerne mag ich Miley Cyrus, JoBros, High School Musical (Zac Efron, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und Lucas Grabeel), Kilelrpilze, Martin Stosch, Hilary Duff, Cody Linley, Benni Herd und noch viele mehr und ja ich singe und tanze sehr gern..........Ihr kennt mich auch bestimmt als MileyRayCyrus von miley-cyrus.de
Lg Tina
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Die Neulinge So Mai 18, 2008 1:16 pm
Herzlihch Willkommen.. ja wir kennen dich voll cool wir werden immer mehr.. ich hoffe es werden noch mehr
Sas JonasBrothers Kenner
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 16.05.08 Alter : 30 Ort : Hostrup, das Kuh-Geddho :-D
Thema: Re: Die Neulinge Mo Mai 19, 2008 3:19 pm
Hallöchen du x] Viel Fun im Forum!!
*ja ich hoffe das auch!! wenn meine HP gut läuft, denn sicherlich!"
maribel.m
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Die Neulinge Fr Jun 06, 2008 4:16 pm
soo..ich bin kira, noch sone verrückte person ich liebe es zu lachen, spaß zu haben und ich liebe musik und bin froh endlich mal ein jonas brothers forum gefunden zu haben wo einigermaßen viele leute sind naja..ansonsten tanze ich gerne, unternehme was mit freunden und mach gaanz viel quatsch UND ich muss gleich das ganze wochenende an die nordsee fahrn
Thema: Re: Die Neulinge Mo Jun 09, 2008 8:39 pm
Hallo :DD Wir sind auch alle ganz verrückt nach Musik ^^ Was machst du denn an der Nordsee ? o:
maribel.m
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Die Neulinge Di Jun 17, 2008 7:57 pm
da musste ich für son bio-referat hin ...naja habs ja überstanden und ne 1 bekomm
JoesLischen
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 05.08.08 Alter : 29 Ort : HESSEN
Thema: Re: Die Neulinge Di Aug 05, 2008 6:55 pm
HI leute ,
ich bin die lisa und ´bin der totale JB fan ..... was muss amn mehr sagen .... ach ja ich bon 13 ... komme auf dem mittleren Hessen ....
ENDE GLG Lisa
ellispirelli
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 10.01.09
Thema: Re: Die Neulinge Sa Jan 10, 2009 8:21 pm
so ich stell mich dann auch mal vor!
Ich heiße Laura bin 19 Jahre und komme aus Jena!
Ich bin durch ein anderes Forum auf die Jonas Brothers gekommen & finde die Jungs klasse!
Ich habe mich auch schon in anderen JB Foren angemeldet aber da hat nie einer mit mir geshrieben! Also nich wirklich!