Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 14.05.08 Alter : 31
Thema: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 11:46 am
Hier dürft ihr euch in kurzen Worten vorstellen.
Miley93Mandy JonasBrothers Kenner
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 15.05.08 Alter : 30
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 3:36 pm
Ok dann mach ich mal. Mein Name ist Franzi bzw is mein Spitzname nja xD Bin 14 und wohne in Baden-Würtemberg in der Nähe von heidelberg. Ich mag Miley Cyrus, JoBros (generell Musik ohne gehts net ) ,Essen ,Sport uvm.. Ich bin Schülerin in einer chaotischen 8. Klasse aufm Gymi & werde im Dezember 15.
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 7:41 pm
Also nochmal Herzlich Willkommen.. Cool dass du findest dass es ohne Musik ned geht genau meine Einstellung ^^
[*Keviin.qiirLy.Luciie*] JonasBrothers Frischling
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 15.05.08 Alter : 30 Ort : am liebsten Los Angeles
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 7:57 pm
Hey ihr ^^ Jaa ich liebe die JB's ^^ und naja xD ich stell mich ma vor: Ich bin Lucie mein Spitzname ist Luuc xD (sprich. Luuß).. bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (mein kleines Kaff kennt eh keiner...) Mein liebling von den JB's is Kevin ^^ jaa ich bin eig. imma lustig drauf, spiel Fußball, reite, treff mich gerne mit Freunden, lese und naja xD bin am PC zugange... im www.miley-cyrus.de forum heiß ich Smiley-Miley.Lucie ^^
lg Lucie
Zuletzt von [*Keviin.qiirLy.Luciie*] am Do Mai 15, 2008 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : jaa.. xD)
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 8:04 pm
hey du man kennt sich ja schon außem Miley Forum Also Herzlich willkommen.. ich wohne übrigens auch in nem kleinen Kaff (finde ich zumindest)
Thema: Re: Die Neulinge Do Mai 15, 2008 9:33 pm
Ich wohn auch in nem Kaff *juhu* xD Und ich bin auch in dem Miley Forum Mitglied (Franziilein)
lessx3 JonasBrothers Frischling
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 16.05.08 Alter : 32 Ort : Basel