Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 14.05.08 Alter : 31
Thema: Hannah Montana Do Mai 15, 2008 12:13 pm
Wie findet ihr die Serie?
Sas JonasBrothers Kenner
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 16.05.08 Alter : 30 Ort : Hostrup, das Kuh-Geddho :-D
Thema: Re: Hannah Montana Fr Mai 16, 2008 8:36 pm
Ich finde die soooo geil °___° Ich finde sie immer wieder lustig, egal ob wiederholung oder nicht!
Und bei einigen Folgen lernt man sowas ;-]
Mein Bruder mag sie sogar kugen, und er ist 15 xDD aber er mag sie nur kugen, weil er Jackson hammer heavy findet xDD
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Hannah Montana Fr Mai 16, 2008 9:47 pm
ich finds auch mega witzig.. vor allem weil es schon ein bisschen übertrieben dargestellt ist also so extrem wird es das nicht im leben geben (was sie sagen, manchmal ihre bewegungen und so)
Ist euch mal aufgefallen dass bei so serien immer lachen im hintergrund kommt oder ein ,,ohhhh'' oder so man achtet da nicht drauf wenn mans normalerweise anguckt aber wenn man mal drauf achtet ist es zum hinschmeißen xDD einfach nur zu lustig
Sas JonasBrothers Kenner
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 16.05.08 Alter : 30 Ort : Hostrup, das Kuh-Geddho :-D
Thema: Re: Hannah Montana Sa Mai 17, 2008 10:41 am
Jaaaaa, Mit ist das letztes Jahr garnicht aufgefallen, und dieses Jahr ja x] Hammer herrlich!! Ich fand die Folge diese Woche geil, wo sie Zelten waren :-D Wo die denn endlich sich rechen wollen, und denn wo Oliver den Bär spielt, und Miley rauszieht, und denn nimmt er ja ein Stock, und bricht ihn durch, und Miley: Ahh mein Bein *knacks* Ahhh mein Arm *knacks* Ehm hmmm Ahhh mein anderes Bein xDDD sooo herrlich!!
Und das mit der Maus, Daddy du kannst sie nicht töten, dass ist ein Lebewesen, ich hab ihr schon ein Namen gegeben, Linda xD Das ist Spanisch und bedeutet Süüüß xD
Robbie: o.Key denn kannst du auch gleich lern, was zerquetscht heißt xDD
Sooo herrlich
Miley93Mandy JonasBrothers Kenner
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 15.05.08 Alter : 30
Thema: Re: Hannah Montana Sa Mai 17, 2008 11:43 am
omg jaaa die Folge ist echt gail xD ich freu mich schon voll auf die 3. Staffel & auf den Film
MileyRayCyrus JonasBrothers Kenner
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Hannah Montana So Mai 18, 2008 1:53 am
also ich finde die Serie total geil ich liebe sie über alles und Miley ist einfach der Hammer......und jackson, Oliver, Lilly, Rico und Mileys Dad sind einfach nur Freaky Freaky Fresh...........und wusstet ihr eigentlich das Billy Ray cyrus und Jason Earls (Jackson) sich nie ans Drehbuch halten sondern alles was die machen ist improvisiert
AnnaJonas Admin
Thema: Re: Hannah Montana So Mai 18, 2008 1:20 pm
echt? geilo.. aber dafür machen sie das wirklich volle gut
Sas JonasBrothers Kenner
Thema: Re: Hannah Montana So Mai 18, 2008 6:24 pm
Es hat mir mal eine Freundin erzählt, aber ich wusste nicht ob ich es glauben sollte^^ aber wenn es echt stimmt, RESPEKT!!!