JonasBrothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JonasBrothers

Offizielles Deutsches Jonas Brothers Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der kleine Bruder von den Jonas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Der kleine Bruder von den Jonas Empty
BeitragThema: Der kleine Bruder von den Jonas   Der kleine Bruder von den Jonas Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:02 pm

Neues Bandmitglied bei den Jonas Brothers?

Der kleine Bruder der Jonas Brothers wird vielleicht Mitglied der Band! Der siebenjährige Frankie ist jetzt schon bei jedem Konzert dabei und unterstützt seine Brüder!

"Wir nennen unseren kleinen Bruder Frankie immer 'Bonus Jonas', weil er einfach toll ist und wir hoffen, dass er mal Mitglied der Band wird!" Das erklärte Nick Jonas (15) von den Jonas-Brothers vor kurzem laut "TeenHollywood", als er nach seinem kleinen Bruder gefragt wurde.

Frankie ist jetzt schon bei jedem Konzert der Band dabei und versteht sich super mit Joe (18), Kevin (20) und Nick. Warum also nicht ein "Jonas Brother" werden?

Die Eltern des süßen Frankie haben bestimmt nichts dagegen, denn sie unterstützen ihre Jungs, wo sie nur können und fahren Frankie zu jedem Konzert! "Wenn Joe, Kevin und ich Konzerte geben, sind unsere Eltern und Frankie immer dabei", erlärt Nick.
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Der kleine Bruder von den Jonas Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bruder von den Jonas   Der kleine Bruder von den Jonas Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:36 pm

Wäre ja echt knuffig wen er auch ein Mitglied werden würde Very Happy
Aber ich denke er ist wohl noch ein bisschen zu jung Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Der kleine Bruder von den Jonas Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bruder von den Jonas   Der kleine Bruder von den Jonas Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:37 pm

ja so mit 7... er müsste dazu ein instrument lernen und singen können ^^ .. gibt es vielleicht irgendwo bilder von dem würde gerne mal wissen wie der aussieht
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Der kleine Bruder von den Jonas Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bruder von den Jonas   Der kleine Bruder von den Jonas Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:43 pm

Ich hab mal eins gefunden. Find dne kleinen voll goldisch Razz Der kleine Bruder von den Jonas Jbfj
Nach oben Nach unten
AnnaJonas
Admin
Admin
AnnaJonas


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 30

Der kleine Bruder von den Jonas Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bruder von den Jonas   Der kleine Bruder von den Jonas Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:54 pm

süüüß ^^ is der putzig aber ich glaube noch vieeel zu jung um auf tour zu gehen also ned nur zuzuschauen sondern auch auf der bühne zu stehen
Nach oben Nach unten
https://jonasbrothers.forumieren.com
Miley93Mandy
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Miley93Mandy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 30

Der kleine Bruder von den Jonas Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bruder von den Jonas   Der kleine Bruder von den Jonas Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:54 pm

Jah seh ich auch so ^^
Nach oben Nach unten
Sas
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner
Sas


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.05.08
Alter : 29
Ort : Hostrup, das Kuh-Geddho :-D

Der kleine Bruder von den Jonas Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bruder von den Jonas   Der kleine Bruder von den Jonas Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:10 pm

Der Lute ist sooo knuffig!!
Ich würde den sofort tot knuffeln xDD
Aber ganz erlich? Man sieht aber in seinem Gesicht,
dass er auch ein kleiner Teufel sein kann xDDD

Joe hat ja schon gesagt,
dass er ein Special Bandmitglied ist xDD
Nach oben Nach unten
http://jonas-brothers.myblog.de/
MileyRayCyrus
JonasBrothers Kenner
JonasBrothers Kenner



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.08

Der kleine Bruder von den Jonas Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bruder von den Jonas   Der kleine Bruder von den Jonas Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:28 pm

oh der ist ja süß.....ich denke dass er mal Bandmitglied wird wenn er älter ist so in 7 oder 8 Jahren wenn er 14 oder 15 ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Bruder von den Jonas Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bruder von den Jonas   Der kleine Bruder von den Jonas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Bruder von den Jonas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonas Brothers in Israel
» Nick Jonas
» Kevin Jonas
» Nick Jonas Show
» Die Jonas Brothers in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JonasBrothers :: Jonas Brothers :: News-
Gehe zu: